Das sagen unsere Stipendiaten…

… „die Bewerbung ist in wenigen unkomplizierten Schritten abgeschlossen und das freundliche Team reagierte sofort auf meine Bewerbung. Das Beste an diesem Stipendium ist, dass die Voraussetzungen keine Bestleistungen sind und so für viele Student/innen in Frage kommt.“, Nina K.

… „nach der Bewerbung haben die Mitarbeiter superschnell reagiert. Meine Fragen wurden sofort beantwortet und der Förderbescheid war innerhalb von zwei Wochen da. Vielen Dank!“, Anonymer Stipendiat

… „die finanzielle Unterstützung hat es mir ermöglicht, meine Bewerbungsunterlagen für einen internationalen Masterstudiengang von einer professionellen Lektorin gegenlesen zu lassen. Die Bewerbung konnte überzeugen! Für die finanzielle Unterstützung des Raffi Gasser-Stipendiums für diesen wichtigen Schritt in meiner Ausbildung bedanke ich mich herzlich.“, Gloria S.

… „als ich von dieser Initiative das erste mal gelesen habe, dachte ich nicht, dass das funktionieren würde. Aber als ich es einfach mal probiert habe, kam sehr schnell eine persönliche Rückmeldung und kurze Zeit später bekam ich schon einen Brief, der mir erklärte, wie genau meine Unterstützung aussieht. Es ist ein sehr empfehlenswertes Programm, welches Studenten eine große Hilfe sein kann und eventuell auch den ein oder anderen dringlichen Wunsch erfüllen kann.“, Moritz N.