The Mole: Die Profiler-Analyse zu Aaron

Bild: glomex

Der Mann hat eine scharfe Zunge und ein gewaltiges Mitteilungsbedürfnis.“, sagt Profiler Suzanne Grieger-Langer. Aaron gibt sich locker, aber auch dominant. Dabei behält er immer den Überblick. Könnte Aaron der Mole sein?

Anzeige

Anzeige

Über Redaktion 13405 Artikel
Hier berichtet und kuratiert die Redaktion von FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.