„High School Musical“: Beliebter Charakter ist schwul!

„High School Musical“: Beliebter Charakter ist schwul!

Die „High School Musical“-Filme sind noch immer gefragt. Doch nie wurde eine der Figuren als schwul geoutet, obwohl es offensichtliche Anzeichen bei Sharpay Evans Bruder Ryan gab. Jetzt gab Regisseur Kenny Ortega Gewissheit über den beliebten Charakter. Erfahrt hier mehr:

Anzeige



Anzeige

Über Redaktion von FLASH UP 20155 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion von FLASH UP

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.