Aachen: 15-Jähriger scheitert bei Überfall auf Kiosk an resolutem Kassierer

Polizei (über cozmo news)
Polizei (über cozmo news)

Ein 15 Jahre alter Jugendlicher ist bei einem Überfall auf einen Kiosk in Aachen an der Entschlossenheit des Kassierers gescheitert. Der Teenager habe mit einer OP-Maske und schwarzer Mütze maskiert am Dienstagabend den Kiosk betreten und mehrfach die Herausgabe von Geld verlangt, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Statt dem nachzukommen, habe aber das Überfallopfer die Eingangstür abgeschlossen, die Polizei verständigt und mit dem Jugendlichen auf deren Eintreffen gewartet.

Der 15-Jährige habe das Ganze gegenüber den Beamten als Spaß darzustellen versucht und beteuert, dass er nur für 50 Cent Süßigkeiten habe kaufen wollen. Dem glaubten die Polizisten aber nicht und nahmen den Jugendlichen mit zur Wache.

Copyright

Anzeige



Anzeige

Über Redaktion von FLASH UP 20456 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion von FLASH UP