Claus Kleber kam laut Gundula Gause „immer“ auf den letzten Drücker ins Studio

Claus Kleber - Bild: ZDF/Klaus Weddig
Claus Kleber - Bild: ZDF/Klaus Weddig

Der zum Jahresende beim ZDF-„heute journal“ ausgeschiedene Moderator Claus Kleber kam nach den Worten seiner Moderationskollegin Gundula Gause „immer“ auf den letzten Drücker ins Studio. „Er hat es immer gerade noch geschafft und mir damit die Freude genommen, ihn in der ersten Moderation der Sendung vertreten zu dürfen“, sagte die 56-Jährige der Illustrierten „Bunte“ laut Vorabmeldung vom Dienstag.

Gause sagte, auch der Redaktion der ZDF-Nachrichtensendung gingen Kriege, Konflikte und Katastrophen persönlich nahe. „Und natürlich diskutieren wir darüber auch recht häufig sehr emotional.“

Copyright

Anzeige



Anzeige

Über Redaktion von FLASH UP 20456 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion von FLASH UP