Comedian Oliver Pocher geht viel mit seinen Kindern an die frische Luft

Amira und Oliver Pocher erwarten Baby Nummer zwei. - TVNOW / Stefan Gregorowuis
Amira und Oliver Pocher erwarten Baby Nummer zwei. - TVNOW / Stefan Gregorowuis

Der Comedian Oliver Pocher geht viel mit seinen Kindern an die frische Luft. „Er geht viel mit den Kindern raus“, berichtete seine Ehefrau Amira Pocher dem Magazin „Gala“ laut Vorabmeldung vom Mittwoch. Sie könne dann in der Zwischenzeit gut andere Dinge erledigen, sagte die 29-Jährige.

Die Aufgabenteilung im Hause Pocher funktioniere. Auch Oliver stehe nachts auf, wenn die Kinder rufen, sagte Amira. „Den Großen kann er ganz gut beruhigen, aber der Kleine ist ein absolutes Mamakind und lässt sich nur von mir trösten.“ Das Paar ist seit 2019 verheiratet und hat zwei Söhne im Alter von einem und zwei Jahren.

Copyright

Anzeige



Anzeige

Über Redaktion von FLASH UP 20403 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion von FLASH UP