Dschungelcamp 2022: Rassismus! Janina Youssefian ist raus!

Janina Youssefian - Bild: RTL
Janina Youssefian - Bild: RTL

Bei einem heftigen Streit hat Janina Youssefian Linda Nobat mit einer rassistischen Bemerkung beleidigt. „RTL duldet ein derartiges Verhalten nicht und hat daher entschieden, dass Janina nicht mehr an der laufenden Staffel ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus‘ teilnehmen darf.“ Die „Verantwortlichen haben Janina Youssefian über diese Entscheidung informiert“.

Daraufhin soll Youssefian umgehend das Dschungelcamp verlassen haben. Der „Mitwirkendenvertrag“ soll gekündigt worden sein. „Youssefian soll zum nächstmöglichen Zeitpunkt ihre Heimreise antreten“, so der Sender weiter.

Copyright

Anzeige



Anzeige

Über Redaktion von FLASH UP 20483 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion von FLASH UP