Mann von Model Miranda Kerr wünscht sich als viertes Kind ein „Baby-Girl“

Miranda Kerr - Bild: Drifta Beatz/CC BY-SA 2.0
Miranda Kerr - Bild: Drifta Beatz/CC BY-SA 2.0

Der Mann von Model und Dreifachmutter Miranda Kerr, Snapchat-Gründer Evan Spiegel, wünscht sich nach Worten von Kerr eine gemeinsame Tochter. „Ich bin total glücklich mit meinen Jungs“, sagte die 38-jährige Mutter von drei Söhnen der Illustrierten „Bunte quarterly“ laut Mitteilung vom Donnerstag. „Sie verstehen sich so gut, aber mein Mann, der wünscht sich tatsächlich noch ein Baby-Girl.“

Der älteste Sohn von Kerr stammt aus der gescheiterten Ehe mit Schauspieler Orlando Blom, die beiden anderen Söhne sind von Spiegel. Kerr bezeichnete Spiegel als „Liebe meines Lebens“. „Er ist unglaublich liebevoll, beständig und unterstützt mich und die Kinder in allen Bereichen.“

Copyright

Anzeige



Anzeige

Über Redaktion von FLASH UP 20494 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion von FLASH UP