Toni Garrn sucht für Töchterchen Luca eine Nanny

Martin Kraft, , CC BY-SA 3.0
Martin Kraft, , CC BY-SA 3.0

Model Toni Garrn will ihrer im Juli geborenen Tochter Luca die mit ihrem Beruf verbundenen vielen Reisen ersparen. „Für Kinder ist das viele Unterwegssein nichts, die lieben Routine“, sagte die 29-Jährige der Illustrierten „Bunte“ laut Vorabmeldung vom Dienstag. „Natürlich fehlt mir mein altes Leben – ich muss eine Nanny finden, weil ich wieder mehr arbeiten möchte.“

Garrn sagte, bisher habe sie das meiste allein gemacht. „Solange du stillst, bist du natürlich erste Wahl – ich genieße es jedes Mal, für sie da zu sein, wenn sie aufwacht“. Doch es sei auch manchmal hart, „alles hinzubekommen, wenn man so müde ist“.

Copyright

Anzeige



Anzeige

Über Redaktion von FLASH UP 20494 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion von FLASH UP