Toter Jäger auf Hochsitz in Mecklenburg-Vorpommern entdeckt

Hochsitz - Bild: carsten/CC BY-NC-ND 2.0
Hochsitz - Bild: carsten/CC BY-NC-ND 2.0

In Mecklenburg-Vorpommern ist auf einem Hochsitz ein toter Jäger entdeckt worden. Der 78-Jährige starb offenbar an einer Schussverletzung durch ein Jagdgewehr, wie die Polizei in Ludwigslust am Dienstag mitteilte. Ein Fremdverschulden schlossen die Ermittler aber aus. Hergang und Hintergründe des Vorfalls waren unklar.

Der Mann wurde am Montagabend in einem Waldstück bei Gorlosen von Familienangehörigen entdeckt, nachdem er nicht wie erwartet von der Jagd zurückgekehrt war. Die Kriminalpolizei nahm Ermittlungen auf.

Copyright

Anzeige



Anzeige

Über Redaktion von FLASH UP 20466 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion von FLASH UP