13-Jähriger aus Oldenburg verursacht Unfall mit Oberklassewagen von Vater

Polizei (über cozmo news)
Polizei (über cozmo news)

Ein 13-Jähriger hat im niedersächsischen Oldenburg den Oberklassewagen seines Vaters entwendet und damit prompt einen Unfall verursacht. Wie die Polizei berichtete, nahm der Jugendliche die Schlüssel in der Nacht zum Montag in der Familienwohnung an sich und brach gegen 04.30 Uhr zu einer Spritztour mit dem stark motorisierten Wagen auf. An einer Kreuzung missachtete er den Querverkehr und stieß mit dem Auto eines 47-Jährigen zusammen.

Der Wagen mit dem 13-Jährigen am Steuer kam dadurch von der Straße ab und prallte gegen eine Laterne, bevor er vor einem Baum stoppte. Der Junge lief zunächst davon, kehrte aber laut Polizei nach kurzer Zeit an den Unfallort zurück. Der 47-jährige andere Fahrer wurde leicht verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand demnach Totalschaden. Weitere Details zum Unfallhergang waren noch unklar, die Polizei ermittelte deshalb.

Copyright

Anzeige



Anzeige

Über Redaktion von FLASH UP 20456 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion von FLASH UP