Aschaffenburg: Betrunkener 20-Jähriger dank Zeuge aus Gleisbett gerettet

Polizei (über cozmo news)
Polizei (über cozmo news)

Ein betrunkener 20 Jahre alter Mann in Bayern hat vermutlich einem aufmerksamen Zeugen das Leben zu verdanken. Der Zeuge beobachtete am späten Montagabend im Aschaffenburger Südbahnhof den Sturz des Manns ins Gleisbett und verständigte die Polizei, die daraufhin den Zugverkehr stoppte, wie das Polizeipräsidium Unterfranken am Mittwoch in Würzburg mitteilte. Polizisten konnten den 20-Jährigen, der sich nicht mehr auf den Beinen halten konnte, schließlich von den Gleisen holen.

In seiner Vernehmung habe er angegeben, dass er den Zug verpasst habe und über die Gleise nach Hause gehen wollte. Eine gute Idee wäre das nicht gewesen: 20 Minuten nach dem Anruf des Zeugen wäre der nächste Zug gekommen.

Copyright

Anzeige



Anzeige

Über Redaktion von FLASH UP 20469 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion von FLASH UP