Mann soll Bekannten in Berlin in Auto auf offener Straße erschossen haben

Polizei (über cozmo news)
Polizei (über cozmo news)

In Berlin soll ein Mann einen Bekannten auf offener Straße in dessen Auto erschossen haben. Der Tatverdächtige wurde am Mittwoch festgenommen, wie die Berliner Polizei mitteilte. Er sollte einem Richter zum Erlass eines Haftbefehls vorgeführt werden.

Der Mann sei dringend verdächtig, vor drei Wochen ein 47-Jährigen in dessen Auto getötet zu haben. Das Opfer wurde damals von einem Passanten mit schweren Kopfverletzungen in dem Wagen gefunden. Der Mann starb wenig später in einem Krankenhaus. Die Hintergründe der Tat waren zunächst weiter unklar.

Copyright

Anzeige



Anzeige

Über Redaktion von FLASH UP 20442 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion von FLASH UP