Marktheidenfeld: 29-Jähriger will vor Freundin auf Mainbrücke balancieren und stürzt in den Tod

Polizei (über cozmo news)
Polizei (über cozmo news)

Vor den Augen seiner Freundin ist ein 29 Jahre alter Mann von der Neuen Mainbrücke im fränkischen Marktheidenfeld in den Tod gestürzt. Der Mann habe in der Nacht zum Mittwoch das Brückengeländer überstiegen, um auf einem etwa 80 Zentimeter breiten Steg zu balancieren, teilte das Polizeipräsidium Unterfranken in Würzburg mit. Dabei sei er aus etwa zehn Metern in die Tiefe gestürzt.

Rettungskräfte kümmerten sich nach dem Sturz noch um den Mann aus dem Landkreis Main-Spessart, er sei auch noch ins Krankenhaus gebracht worden. Dort sei er dann aber gestorben.

Copyright

Anzeige



Anzeige

Über Redaktion von FLASH UP 20494 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion von FLASH UP