Nach Fund von zwei toten Männern in Bayern Ermittlungen wegen Tötungsdelikts

Polizei (über cozmo news)
Polizei (über cozmo news)

Nach dem Fund von zwei toten Männern in Bayern ermittelt die Polizei wegen eines Tötungsdelikts. Es bestehe der Verdacht, dass ein 51-Jähriger am Freitagabend in einer Wohnung im Landkreis Tirschenreuth mehrere Schüsse auf einen 55-Jährigen abgegeben und sich dann selbst erschossen habe, wie das Polizeipräsidium in Regensburg am Montag mitteilte. Ein vorangegangener Streit könne nicht ausgeschlossen werden. Es gebe bislang keine Hinweise auf weitere Beteiligte. Die Tatwaffe, ein Revolver, besaß der 51-Jährige demnach legal.

Am Freitagabend hatte eine Frau per Notruf die Polizei informiert, dass sie in ihrer Wohnung ihren 55-jährigen Lebensgefährten sowie einen weiteren, 51 Jahre alten Hausbewohner tot aufgefunden habe. Beide Personen wiesen Schussverletzungen auf. Zu den möglichen Hintergründen war bislang nichts bekannt. Die Leichen wurden am Montag obduziert. Beide Männer starben demnach infolge der Schussverletzungen.

Copyright

Anzeige



Anzeige

Über Redaktion von FLASH UP 20417 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion von FLASH UP