22-Jährige in NRW fährt mit Auto in Hauswand und schiebt Bewohner vor sich her

Polizei (über cozmo news)
Polizei (über cozmo news)

Im nordrhein-westfälischen Gütersloh hat eine 22-Jährige mit ihrem Auto die Fensterfront in einer Hauswand durchbrochen und einen dahinter sitzenden Bewohner vor sich hergeschoben. Die Autofahrerin wollte am Montagabend eigentlich nur von einem Parkplatz vor einem Wohnhaus ausparken, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Aus zunächst unbekannten Gründen sei die Frau dabei mit ihrem Elektroauto in die gegenüberliegende Wand gefahren.

Das Fahrzeug durchbrach demnach die Fensterfront der Erdgeschosswohnung und schob einen dahinter sitzenden Mann „mehrere Meter durch den Raum“. Der 65 Jahre alte Bewohner sei dabei leicht verletzt und zur Versorgung in ein Krankenhaus gebracht worden. An Auto und Haus sei ein hoher Sachschaden entstanden.

Copyright

Anzeige



Anzeige

Über Redaktion von FLASH UP 20417 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion von FLASH UP