58-Jähriger in Bonn offenbar auf offener Straße erstochen

Polizei (über Timo Klostermeier/CC-BY 2.0)
Polizei (über Timo Klostermeier/CC-BY 2.0)

In Bonn ist am frühen Freitagmorgen ein Mann offenbar auf offener Straße erstochen worden. Zeugen hätten den Schwerverletzten vor einem Getränkemarkt im Stadtteil Limperich gefunden, teilte die Polizei mit. Der Notarzt habe wenig später nur noch den Tod des 58-Jährigen feststellen können.

Die Mordkommission geht nach ersten Erkenntnissen davon aus, dass der Mann mit einem Messer angegriffen wurde. Noch gebe es keine konkreten Hinweise auf Tatverdächtige, hieß es. Zeugen hätten einen möglichen Streit zwischen dem Opfer und einem Mann mit Kapuzenpullover gehört. Die Ermittler baten um weitere Zeugenhinweise.

Copyright

Anzeige



Anzeige

Über Redaktion von FLASH UP 20456 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion von FLASH UP