Bauarbeiter auf Bahnstrecke zwischen Osnabrück und Bremen getötet

Polizei (über cozmo news)
Polizei (über cozmo news)

Bei Arbeiten an und auf den Gleisen ist ein 21-jähriger Arbeiter auf der Bahnstrecke zwischen Osnabrück und Bremen getötet worden. Der Mann sei von einer durchfahrenden Regionalbahn erfasst worden und auf der Stelle tot gewesen, teilte die Polizei in Diepholz am Dienstag mit. Aus noch ungeklärten Gründen sei der Arbeiter im Raum Cornau in den Bereich der nicht abgesperrten Baustelle geraten.

Die Bahnstrecke musste für die polizeilichen Ermittlungen und die Evakuierung der Regionalbahn für den Zugverkehr gesperrt werden. Seelsorger kümmerten sich um die anderen Bauarbeiter und den Lokführer. Wie es zu dem Unfall kam, wird ermittelt.

Copyright

Anzeige



Anzeige

Über Redaktion von FLASH UP 20442 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion von FLASH UP