Zwei Tote bei Feuer in Wohnhaus in niedersächsischem Bremervörde

Polizei (über cozmo news)
Polizei (über cozmo news)

Bei einem Wohnhausbrand in Bremervörde in Niedersachsen sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Wie die Polizei in Rotenburg an der Wümme am Mittwoch mitteilte, handelte es sich vermutlich um die beiden Bewohner, ein Ehepaar im Alter von 81 und 82 Jahren. Die Ermittlungen zur Ursache des Feuers liefen demnach.

Nach Angaben der Beamten war der Brand am Dienstagnachmittag gegen 15.00 Uhr aus zunächst unklarem Grund ausgebrochen. Das Haus brannte komplett aus. Zahlreiche Rettungskräfte waren im Einsatz, konnten die beiden Bewohner aber nur noch tot bergen.

Copyright

Anzeige



Anzeige

Über Redaktion von FLASH UP 20294 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion von FLASH UP