Waffen bei mutmaßlichem Reichsbürger in Nordrhein-Westfalen gefunden

Polizei (über cozmo news)
Polizei (über cozmo news)

Die Polizei hat bei einem mutmaßlichen Reichsbürger in Nordrhein-Westfalen mehrere Waffen gefunden. Bei dem 40-Jährigen aus Schöppingen wurden unter anderem zwei Luftdruckgewehre und eine Gaspistole samt Munition, drei Messer, eine Machete und ein Sportbogen mit Pfeilen beschlagnahmt, wie die Polizei in Borken am Donnerstag mitteilte.

Außerdem wurden bei der Durchsuchung eine Ausrüstung für eine Marihuanaplantage und eine geringe Menge Marihuana entdeckt. Der Mann war durch Ermittlungen in Verdacht geraten, Waffen zu besitzen und eine Marihuanaplantage zu betreiben. Dem Beschuldigten, der der Reichsbürgerszene zugeordnet wird, war in der Vergangenheit der kleine Waffenschein entzogen worden. Die Prüfung der beschlagnahmten Waffen dauerte noch an.

Copyright/Quelle

Anzeige



Anzeige

Über Redaktion von FLASH UP 20306 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion von FLASH UP