Djamila Rowes Weg zur Dschungelkönigin – Alle Voting-Ergebnisse der 16. Staffel „Ich bin ein Star“ auf einen Blick

Sonja Zietlow und Jan Köppen. - Bild: RTL / Stefan Thoyah
Sonja Zietlow und Jan Köppen. - Bild: RTL / Stefan Thoyah

Dschungel-Deutschland hat entschieden: Nach 17 Tagen in Australiens grüner Hölle warteten auf Djamila Rowe (55) der verdiente Dschungel-Thron und 100.000 Euro! Sie setzte sich mit einer deutlichen Mehrheit von 62,26 Prozent der Zuschauerstimmen im großen Finale von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ am Sonntagabend bei RTL durch. Zweiter wurde mit 37,74 Prozent Gigi Birofio (23).

Bereits kurz zuvor lag Djamila Rowe im Vorfinale mit 52,79 Prozent der Stimmen vorn. Für den Drittplatzierten Lucas Cordalis (55) riefen 16,25 Prozent an, deutlich davor platzierte sich Gigi Birofio (30,96 Prozent).

Detaillierte Voting-Ergebnisse der 17 IBES-Shows

Woche 1: Wer soll in die Dschungelprüfung?

Freitag: Tessa mit 29,35 %
Samstag: Tessa mit 28,63 % und Cosimo mit 14,76 %
Sonntag: Tessa mit 20,55 % und Gigi mit 17,34 %
Montag: Jana URKRAFT mit 15,98 %
Dienstag: Verena mit 19,65 % , Claudia mit 15,84 % und Tessa mit 12,66 %
Mittwoch: Claudia mit 26,09 % und Lucas mit 11,38 %
Donnerstag: Claudia mit 15,81 % , Gigi mit 13,97 % und Cosimo mit 11,10 %

Woche 2: Wer soll das Camp verlassen?

Freitag: Verena mit 1,94 %
Samstag: Markus mit 3,45 %
Sonntag: Tessa mit 3,64 %
Montag: Niemand
Dienstag: Jana URKRAFT mit 4,65 %
Mittwoch: Cecilia mit 4,47 %
Donnerstag: Claudia mit 6,94 %
Freitag: Papis mit 8,99 %

Woche 2: Wer soll Dschungelkönig werden?

Halbfinale: Cosimo (13,58 %) und Jolina (15,40 %) müssen das Camp verlassen
Vorfinale: Lucas muss deutlich mit 16,25 % das Camp als Drittplatzierter verlassen
Finale: Djamila gewinnt mit 62,26 % mit weitem Abstand vor Gigi (37,74 %) das Format „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“.

Anzeige



Anzeige

Über Redaktion von FLASH UP 20376 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion von FLASH UP