IBES 2023: Cecilia und das „Vielleicht“ – fliegt sie heute raus?

Cecilia Asoro - Bild: RTL
Cecilia Asoro - Bild: RTL

Heute war schon knapp, das war heftig. Man weiß nie, was abgeht“, hadert Cecilia mit ihrem „Vielleicht“, das sie von Sonja Zietlow und Jan Köppen bei der letzten Entscheidung bekommen hat. Gigi zeigt sich kampfbereit: „Bro, unter fünf will ich schon kommen!“ Gigi werde bei der Verkündung immer nervös.

Wenn er einer der letzten ist, fängt sein Herz an zu pumpen. Cecilia regt sich weiter über das „Vielleicht“ auf. Dieses Wort will sie nie wieder in ihrem Leben hören. Sie und Gigi bilden viele Sätze mit „vielleicht“: Was soll das überhaupt bedeuten? „Vielleicht bist du schwanger – sag‘ mir doch, ob ich schwanger bin oder nicht“, so Gigi und: „Vielleicht überweise ich dir 10.000 Euro – überweis‘ einfach und fertig!“

Anzeige



Anzeige

Über Redaktion von FLASH UP 20469 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion von FLASH UP