IBES 2023: Cosimo und Jana – ein ungewöhnliches Duo!

Jana URKRAFT Pallaske und Cosimo Citiolo. - Bild: RTL
Jana URKRAFT Pallaske und Cosimo Citiolo. - Bild: RTL

Ein ungewöhnliches Duo plaudert am Weiher. „Manchmal wünsche ich mir, ich könnte so sein wie du – so locker und nicht immer so auf alles reagieren. Es ist gut, dass du noch so lachen kannst und so wegschauen kannst bei Sachen. Da habe ich Respekt. Im Endeffekt sind wir doch hier alles Konkurrenten“, so Cosimo zu Jana. „Das finde ich gut, dass du Sachen nicht so persönlich nimmst. Da hast du eine gute Aura – oder sagt man da Intensität! Das wollte ich dir schon immer sagen!“

Jana bedankt sich und will noch was erwidern, doch Cosimo redet einfach weiter, weiter, weiter. Über sich, die anderen, Hunger und Schlafentzug, Spielsucht, das Leben und was er glaubt, wie es mit den Stars nach dem Dschungel weitergeht: „Wenn hier jemand sagt, wenn wir raus sind, gehen wir zusammen essen. Das stimmt nicht. Ich weiß es. Ich war im Sommerhaus. Da waren auch Paare, da habe ich später beim Anschauen der Folgen gemerkt, dass die uns nur ausgenutzt haben.“

Und was macht Jana während Cosimos Redeflash. Die Schauspielerin sitzt schweigend leicht lächelnd daneben und hat einfach keine Chance dazwischen zu kommen…

Anzeige



Anzeige

Über Redaktion von FLASH UP 20456 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion von FLASH UP