IBES 2023: Der Morgen nach dem großen Streit im Dschungelcamp

Lucas Cordalis - Bild: RTL
Lucas Cordalis - Bild: RTL

Der Streit zwischen Lucas, Gigi und Papis schwebt weiterhin über dem Camp. Am Morgen nimmt sich Claudia direkt Lucas zur Seite: „Ich habe auch bei einer Essenprüfung gekotzt und keiner hat was gesagt. Ich wollte dir nur mal gesagt haben, ich verstehe nicht, was da los war. Wenn ich mich gestern eingemischt hätte, hätte ich einen drüber gekriegt. Bis jetzt war ich der Buh-Mann. Ich kenne Papis so viele Jahre. Ich habe ihn gestern nicht wieder erkannt!“

Lucas sieht es genauso: „Er hat sich wirklich unter aller Kanone benommen! Er ist doch eigentlich ein Mann mit Würde und Stolz. Das war gestern nur peinlich von ihm. Ich lasse mir nicht auf der Nase herumtanzen, da wehre ich mich. Ich habe das respektvoll und cool gemacht, habe meinen Punkt vertreten und nicht geschrien. Die haben die ganze Zeit geschrien.“

Anzeige



Anzeige

Über Redaktion von FLASH UP 20412 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion von FLASH UP