IBES 2023: Heftiger Streit nach der Dschungelprüfung

Lucas Cordalis - Bild: RTL
Lucas Cordalis - Bild: RTL

Mein Team hat mich allein im Wald zurückgelassen – geile Leistung, echt danke, Jungs“, so Lucas verärgert, als er allein ins Camp zurückkommt. Papis erklärt, dass Gigi unbedingt eine Zigarette wollte. „Dann ist das wichtiger, alles klar, wunderbar“, so der Sänger genervt. „Fünf Sterne, aber Teamleistung richtig unterirdisch. Wegen einer Zigarette vorauszurennen und mich wie einen Depp da allein stehen zu lassen…“

„Mach‘ nicht einen auf Opfer, Lucas“, barscht Gigi sofort zurück. „Lucas, fuck mich nicht ab! Erzähl mal lieber erst die ganzen Sachen“, fordert der 23-Jährige ihn auf, woraufhin Lucas sagt: „Es gibt keine Sachen!“ Schließlich gesteht er seine zwei Fehlleistungen aus der Prüfung: „Ich konnte zwei Dinge nicht runterschlucken, weil ich physisch nicht schlucken kann. Ich habe alles versucht. Seit dieser Prüfung laufe ich rum wie ein Aussätziger und die beiden zeigen nur mit dem Finger auf mich.“

„Willst du mich verarschen? Hab‘ die Eier in der Hose, was du nicht hast“, so Gigi. Und Lucas: „Junge, denk‘ erstmal über deine Erziehung nach.“ Das lässt Gigi richtig wütend werden: „Sag nichts über meine Erziehung!“ Papis kommt dem Reality-Star zur Hilfe: „Mach‘ nicht auf Opfer hier. Erzähl‘ die Geschichte, wie sie war, dann sehen wir dein wahres Gesicht. Du bist ein falscher Mann, jetzt reichts“, so der 46-Jährige zu Lucas.

Jolina geht Papis hinterher, der verärgert das Campzentrum verlässt. Papis erzählt ihr, warum er und Gigi so wütend sind: „Gigi hat nach der Prüfung gesagt, dass wir auch sieben Sterne hätten bekommen können, aber Lucas konnte nicht schlucken. Daraufhin sagte Lucas, dass wir ihn nicht gut darstellen. Er könnte auch tausend Dinge über uns sagen. Dann habe ich gesagt: ‚Lucas, was ist los mit dir? Was unterstellst du uns?‘ Vor der Kamera supercool, hinter der Kamera dann so. Das habe ich nicht erwartet von ihm.“ Jolina gibt Papis recht: „Das klingt wie unausgesprochene Vorwürfe.“ „Falsche Vorwürfe akzeptiere ich nicht. Das war alles gespielt. Er ist fake, sorry, brauch‘ ich nicht! Und dann hat er vor der Kamera bestritten, dass er diesen Satz gesagt hat.“

Anzeige



Anzeige

Über Redaktion von FLASH UP 20494 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion von FLASH UP