3. Staffel „Big Bounce – Die Trampolin Show“ – Neues Moderationsduo: Daniel Hartwich und Wolff-Christoph Fuss

Wolff-Christoph Fuss (l.) und Daniel Hartwich - Bild: RTL / Markus Hertrich
Wolff-Christoph Fuss (l.) und Daniel Hartwich - Bild: RTL / Markus Hertrich

Big Bounce – Die Trampolin Show“ ist zurück: mit noch mehr Action, vielen neuen Hindernissen und Herausforderungen, noch spektakulärere Parcours, einem epischen Finalspiel – und einem neuen Moderationsduo: Gemeinsam mit Wolff-Christoph Fuss wird erstmals Daniel Hartwich die Trampolin Show kommentieren.

Daniel Hartwich: „Ich durfte ja schon so manche schöne Shows bei RTL moderieren, aber auf die spektakuläre Trampolin-Show ‚Big Bounce‘ freue ich mich besonders. Auch und besonders auf die Zusammenarbeit mit dem großartigen Wolff-Christoph Fuss.

„Im Februar 2023 werden sechs neue Folgen von Banijay Productions Germany in den Niederlanden produziert. Die sechs Folgen setzen sich aus vier Qualifikationsshows, einer Halbfinalshow und einer Finalshow zusammen. Egal ob jung oder alt, teilnehmen kann jeder Sprungbegeisterte: dem Sieger im Finale winken 50.000 Euro Preisgeld.

Eine Ausstrahlung ist für Sommer 2023 bei RTL geplant.

Anzeige



Anzeige

Über Redaktion von FLASH UP 20294 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion von FLASH UP