„Alles was zählt“ freut sich auf ein überraschendes Comeback von Sila Şahin: So geht es mit ihrer Rolle weiter 

Sila Sahin (über RTL / Julia Feldhagen)
Sila Sahin (über RTL / Julia Feldhagen)

Ende letzten Jahres war sie noch auf den Bildschirmen zu sehen und hat ihren Abschied nach Thailand verkündet, jetzt ist Miray wieder da: Ab dem 11. März 2024 steht „Alles was zählt“-Star (AWZ) Sila Şahin nach einer kleinen Pause wieder vor den Kameras!

Nachdem ihre Rolle aufgebrochen ist, um an einer TV-Show teilzunehmen und ihren Traum, Influencerin zu werden, wahr werden zu lassen, hat sich die Zweifachmama nach stressigen Wochen eine kleine Dreh-Pause gegönnt: Zeit für sich und die Familie.

Doch die Alles-was-zählt-Fans dürfen sich freuen: Sila steht vor einem erneuten Gastauftritt. Konnte Miray mit der Teilnahme an „Love the Date-Queen“ ihren Traum verwirklichen? Und wie wird Lars (Filip Pavlovic) auf ihre Rückkehr reagieren? All das werden die neuen AWZ-Folgen zeigen – die Ausstrahlung ist voraussichtlich im Mai 2024.

Sila Şahin im Interview:

Wie hast du die AWZ-freie Zeit genutzt?

Während meiner AWZ-freien Zeit war ich mit den Kindern in Berlin. Dort habe ich das Familienleben genossen – und meine Wohnung auf Vordermann gebracht.

Miray hat sich verabschiedet, um nach Thailand zu gehen. Auf was dürfen sich die Fans jetzt freuen?

Natürlich werden wir erfahren, wie es für Miray bei „Love the Date-Queen“ lief. Die Fans erfahren ebenfalls, wie es zwischen Lars und ihr weitergeht. Miray wird mit ihrer lebensfrohen und lebedingen Art mit Sicherheit das ein oder andere Mal für Aufreger aber auch für Lacher sorgen.

In welches Land reist du am liebsten, um dich zu erholen?

Ich reise dann am liebsten in meine zweite Heimat, die Türkei! Das Essen, die wundervollen Urlaubsorte und das Klima sind Balsam für die Seele.

Was zieht dich immer wieder ans AWZ-Set zurück?

Ich liebe es, am Set zu arbeiten. Ich verstehe mich hervorragend mit meinen Kollegen. Mit AWZ verbinde ich tolle Erinnerungen und schöne Momente. Es macht mich total stolz, das machen zu können, was ich liebe.

Wie lange wirst du den Fans diesmal erhalten bleiben?

Da Miray ein absoluter Wirbelwind ist, kann man das bei ihr nie so ganz genau sagen. Aber: Die Fans dürfen sich auf eine spannende Rückkehr freuen.

Anzeige



Anzeige

Über Redaktion von FLASH UP 20654 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion von FLASH UP