#IBES 2024: Lucy Diakovskas Weg zur Dschungelkönigin

Jan Köppen, Lucy Diakovska, Sonja Zietlow (über RTL / Stefan Thoyah)
Jan Köppen, Lucy Diakovska, Sonja Zietlow (über RTL / Stefan Thoyah)

Die Zuschauer haben entschieden: Lucy Diakovska ist Deutschlands Dschungelkönigin 2024 und darf sich nicht nur über die Krone, sondern auch über 100.000 Euro freuen. Im großen Finale am Sonntagabend setzte sie sich mit einer deutlichen Mehrheit von 64,49 Prozent der Stimmen gegen die Zweitplatzierte Leyla Lahouar (35,51 Prozent) durch.

Bereits im Vorfinale lag Lucy Diakovska mit 50,21 Prozent der Stimmen vor Leyla Lahouar (25,82 Prozent) und Twenty4Tim (23,97 Prozent), der das Camp als Drittplatzierter verlassen musste.

Heute Abend um 20:15 Uhr lassen alle Stars in der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen“ ihr Australien-Abenteuer Revue passieren und feiern Lucy Diakovska als Dschungelkönigin 2024.

Anzeige



Anzeige

Über Redaktion von FLASH UP 20654 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion von FLASH UP