Vater und zwei Kinder sterben in Sachsen bei Unfall am Weihnachtsfeiertag

Polizei (über cozmo news)
Polizei (über cozmo news)

Bei einem Unfall auf winterglatter Straße sind in Sachsen am ersten Weihnachtsfeiertag ein Vater und seine zwei Kinder ums Leben gekommen. Der 38-Jährige kam bei Frohburg im Landkreis Leipzig vermutlich wegen unangepasster Geschwindigkeit in einer Rechtskurve von der Straße ab und prallte mit dem Auto frontal gegen einen Baum, wie die Polizei Leipzig am Montag mitteilte.

Der Fahrer und seine beiden Kinder, ein zehnjähriger Junge und ein fünfjähriges Mädchen, starben. Die 34-jährige Mutter wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Einsatzkräfte der Feuerwehren und der Polizei sowie ein Ersthelfer wurden vor Ort durch das Kriseninterventionsteam betreut.

Copyright

Anzeige



Anzeige

Über Redaktion von FLASH UP 20202 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion von FLASH UP

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.