Vulva-Massage: Vier Übungen, die Frauen glücklich machen

Bild: glomex

Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die richtige Technik. Vor allem wenn man weiß, wie man seine Hände richtig einsetzt. Sexological Bodyworking Iva erklärt, wie man mit vier Übungen und dem Wissen über die Anatomie der Vulva wahre Wunder bewirken kann. Mehr dazu im Video.

Copyright

Anzeige

Anzeige

Über Redaktion 4858 Artikel
Hier berichtet und kuratiert die Redaktion von FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.