Angestellte in US-Fabrik von Schokoriegel Mars in Schokoladentank gefallen

Mars-Riegel
Mars-Riegel

Zwei Angestellte einer Fabrik des Süßwarenherstellers Mars Wrigley im US-Bundesstaat Pennsylvania sind Medienberichten zufolge in einen riesigen Schokoladentank gefallen und mussten von der Feuerwehr gerettet werden. Wie der Sender Fox News am Donnerstag berichtete, schnitten die Rettungskräfte den Tank auf, um die beiden schnellst möglich herauszuholen und ins Krankenhaus zu bringen.

Wie es zu dem Unfall kam, blieb zunächst unklar. Auch zum Gesundheitszustand der Geretteten wurden keine näheren Informationen publik.

Copyright/Quelle

Anzeige

Anzeige

Über Redaktion 13405 Artikel
Hier berichtet und kuratiert die Redaktion von FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.