Frau mit über fünf Promille in Singen mit Auto unterwegs

Polizei (über cozmo news)
Polizei (über cozmo news)

Mit mehr als fünf Promille Alkohol im Blut ist im baden-württembergischen Singen eine 36 Jahre alte Frau Auto gefahren. Auf dem Gelände einer Tankstelle sei die Volltrunkene aufgefallen, weil sie medizinische Hilfe benötigt habe, teilte die Polizei in Konstanz am Mittwoch mit.

Da sich die Frau gegenüber dem Rettungsdienst unkooperativ verhalten habe, sei die Polizei gerufen worden. Diese habe einen deutlichen Alkoholgeruch und bei einem Test ein Ergebnis von über 5,2 Promille festgestellt. Die Frau sei ins Krankenhaus gebracht worden, auf sie warte eine Anzeige wegen der Trunkenheitsfahrt.

Copyright/Quelle

Anzeige



Anzeige

Über Redaktion von FLASH UP 20466 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion von FLASH UP