#IBES 2024: Dschungelprüfung: Zehn-Sterne-Wellness für Lucy und David 

Lucy Diakovska, Ranger, David Odonkor, Ranger, Sonja Zietlow, Jan Köppen (über RTL / Stefan Thoyah)
Lucy Diakovska, Ranger, David Odonkor, Ranger, Sonja Zietlow, Jan Köppen (über RTL / Stefan Thoyah)

Zum ersten Mal durften die verbliebenen zehn Stars selbst abstimmen, wer zur Dschungelprüfung antreten muss. Die Wahl fällt auf Lucy und David, die sich zu „Ich bin im Spa – Die Runde danach!“ auf den Weg machen. Werden die Sängerin und der Ex-Fußballnationalspieler ihren Besuch im Wellnessbereich besser meistern als ihre Vorgänger Leyla und Tim vor genau einer Woche?

Zehn Schlüssel sind in ihren unterirdischen Wellnessbetten angeschlossen. Um die Schlösser zu öffnen, müssen die richtigen Schlüssel gefunden werden.

Sobald beide festgeschnallt liegen, geht es auch schon los. Echsen, Ratten und Kakerlaken gesellen sich zu ihnen. Konzentriert und schweigend probieren sie die Schlüssel an ihren Schlössern aus, tauschen sich aus, welcher Schlüssel bei wem passt und welcher nicht. „Der blaue Schlüssel ist für dich“, ruft David und gibt ihn an Lucy weiter. Neun Sterne haben sie bereits befreit. „30 Sekunden noch“, ruft Jan Köppen. Dann ist auch der letzte Stern erkämpft.

„Jaaaaaaaaaaaa!“, brüllt David, so emotional wie noch nie im Dschungel. Auch Lucy flippt so richtig aus vor Freude. Zu Recht, beide erspielen alle Sterne!

Anzeige



Anzeige

Über Redaktion von FLASH UP 20665 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion von FLASH UP