Spinnen nach Klima-Aktivistin Greta Thunberg benannt

Bild: Rémy Eudeline, Lyon

Spinnen nach Klima-Aktivistin Greta Thunberg benannt, Auf Madagaskar wurde eine neue Spinnengattung entdeckt und sie trägt nun den Namen „Thunberga greta“. Damit will der Frankfurter Arachnologe Peter Jäger, dass die Forderungen von „Fridays For Future“ gehört werden.

Anzeige

Anzeige

Über Redaktion 13680 Artikel
Hier berichtet und kuratiert die Redaktion von FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.