The Voice of Germany: Christoph Rieger: „Wenn Worte Meine Sprache Wären“

Bild: glomex

Christoph studiert Musik in Köln. Dort unterrichtet das Multitalent Schlagzeug, Bass, Klavier und Gitarre . Zu „The Voice of Germany 2021“ hat er kein Instrument, sondern nur seine Stimme und das Lied „Wenn Worte Meine Sprache Wären“ von Tim Bendzko mitgebracht. Kann er die Coaches von sich überzeugen?

Anzeige

Anzeige

Über Redaktion 4858 Artikel
Hier berichtet und kuratiert die Redaktion von FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.