The Voice of Germany: Patrick „Tenski“ Rokitensky: „Regen und Meer“

Bild: glomex

Patrick ist 32 Jahre alt, studiert und hat über 40 Kilo abgenommen. Jetzt fühlt er sich selbstbewusstgenug, um sich auf einer großen Bühne zu präsentieren. Zu „The Voice of Germany“ 2021 bringt er seine Gitarre mit und performt „Regen und Meer“ von Juli. Kann er die Coaches mit seiner emotionalen Darbietung berühren?

Anzeige

Anzeige

Über Redaktion 4858 Artikel
Hier berichtet und kuratiert die Redaktion von FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.