Wir müssen über Corona reden – Mit Dr. Daniel Zickler

Bei den 15 Minuten richten wir die Aufmerksamkeit normalerweise auf Themen, die untergehen. Heute aber geht es um ein Thema, an dem man seit vielen Monaten einfach nicht vorbeikommt. Dr. Daniel Zickler, Oberarzt der Covid-Intensivstation der Charité, berichtet über die dramatische Lage.

Copyright

Anzeige

Anzeige

Über Redaktion 4843 Artikel
Hier berichtet und kuratiert die Redaktion von FLASH

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.