Achtjähriger kollidiert beim Rodeln mit fahrendem Auto und schwebt in Lebensgefahr

Rettungshubschrauber
Rettungshubschrauber

In Baden-Württemberg ist ein Achtjähriger beim Rodeln mit einem fahrenden Auto kollidiert und mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht worden. Die Polizei in Freudenstadt teilte in der Nacht zum Montag mit, dass der Junge am Sonntagnachmittag mit einem lenkbaren Schlitten einen Hang neben einer Landstraße herunter rodelte. Ein 77-jähriger Autofahrer erkannte demnach zu spät, dass der Junge auf die Fahrbahn zusteuerte.

Das Auto erfasste das Kind auf der Straße frontal. Der Achtjährige wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen von einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik gebracht. Die Polizei ermittelt noch zum genauen Unfallhergang.

Copyright

Anzeige



Anzeige

Über Redaktion von FLASH UP 20456 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion von FLASH UP