Betrunkener in Hagen sucht beim Einparken Rat von Polizisten

Polizei (über cozmo news)
Polizei (über cozmo news)

Ein betrunkener Autofahrer in Hagen hat beim Einparken ausgerechnet die Polizei um Rat gebeten. Streifenpolizisten waren gerade bei einem Einsatz, als neben ihnen ein Auto einparkte, wie die Hagener Polizei am Dienstag mitteilte. Der Fahrer des Wagens habe sein Fenster heruntergekurbelt und die Beamten mit „sehr verwaschener“ Sprache und glasigen Augen gefragt, ob er „so stehen bleiben“ könne.

Ein Alkoholtest bei dem 55-Jährigen ergab demnach fast anderthalb Promille. Die Polizisten brachten den Mann auf die Wache, wo er seinen Führerschein und eine Blutprobe abgeben musste.

Copyright

Ad



Ad

Über Redaktion | FLASH UP 22251 Artikel
Hier schreiben, posten und kuratieren unsere Redakteur alles, was euch wirklich interessiert! Wir sind das Team hinter den News, Storys und Videos, die ihr auf FLASH UP seht. Ob brandheiße Nachrichten, coole Tipps, spannende Hintergründe oder crazy Trends – wir checken alles für euch, filtern das Wichtigste raus und bringen’s auf den Punkt.