Dschungelcamp 2022: Linda ist zu laut

Linda Nobat und Filip Filip Pavlovic. - Bild: RTL
Linda Nobat und Filip Filip Pavlovic. - Bild: RTL

Am Lagerfeuer geht es um Fußball und wer welche Lieblingsmannschaft hat. „St. Pauli“, antwortet Filip. „Eintracht Frankfurt“, erklärt Linda. „Das ist doch Quatsch“, witzelt Filip. Doch die Bachelor-Kandidatin findet das alles andere als lustig, wird in ihrer bekannten Art laut und schrill und beginnt lautstark eine Diskussion mit Linda. Diese Lautstärke erträgt Anouschka nicht: „Könnt ihr leiser reden? Linda, du warst doch heute sonst so süß und schnuckelig. Wir sind hier alle auf engem Raum und das ist für alle kein Pläsier!“

Linda fühlt sich sofort angegriffen und kontert: „Dann passen wir einfach nicht zusammen, Anouschka. Gehe mir bitte jetzt nicht auch auf den Sack! Das ist ein Teil von mir. Ich wollte jetzt einfach eine hitzige Diskussion mit ihm über Fußball führen, sonst nichts.“ Im Dschungeltelefon erklärt Anouschka nochmal ihr Problem: „Es ist alles so laut. Ich finde das so furchtbar. Ich habe auch das Gefühl, dass viele von denen hier einfach nur eine Show machen.“

Copyright

Anzeige



Anzeige

Über Redaktion von FLASH UP 20483 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion von FLASH UP