Schauspielerin Tina Ruland kann Geld von „Dschungelcamp“ sehr gut brauchen

Michael Schilling, CC BY-SA 3.0, via Wikimedia Commons
Michael Schilling, CC BY-SA 3.0, via Wikimedia Commons

Für die zu den Kandidaten des RTL-„Dschungelcamps“ zählende Schauspielerin Tina Ruland ist die Bezahlung für die Show der entscheidende Anreiz zur Teilnahme. „Die letzten zwei Jahre waren katastrophal, natürlich kann ich das Geld sehr gut brauchen“, sagte die 55-Jährige der Illustrierten „Bunte“ laut Vorabmeldung vom Mittwoch. „Um meine Grenzen kennenzulernen, muss ich jedenfalls nicht ins ‚Dschungelcamp‘ – die habe ich als alleinerziehende Mutter zweier Söhne und nach 30 Jahren im Schauspielgeschäft wirklich genügend ausgetestet.“

Ihr 17 Jahre alter Sohn Javis sei zunächst nicht so begeistert von ihrer Zusage gewesen. „Ich musste ihm versprechen, auf keinen Fall peinlich zu sein.“ Ihr jüngerer Sohn Vidal sei elf – „der sieht das Ganze eher als großes Abenteuer“. Das RTL-Format „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ startet am 21. Januar. Nachdem die Sendung bisher in Australien produziert wurde, kommt die diesjährige Staffel aus Südafrika.

Copyright

Anzeige



Anzeige

Über Redaktion von FLASH UP 20456 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion von FLASH UP