The Masked Dancer: Das Schaf: „Ich möchte euch zeigen, dass in mir ein weltklasse Tänzer steckt“

Bild: glomex

Das Schaf freut sich riesig, bei „The Masked Dancer“ dabei sein zu dürfen. Es möchte allen zeigen, was für ein super Tänzer es ist. Mit Technik hat es zwar nicht viel am Hut, dafür findet es aber Beschäftigung mit seinen vielen Freunden und seiner großen Familie.

Copyright

Anzeige



Anzeige

Über Redaktion von FLASH UP 20202 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion von FLASH UP

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.