The Masked Dancer: Der Buntstift: „Ich träume davon, allen ein Lächeln ins Gesicht zu malen“

Bild: glomex

Im dunklen Federmäppchen sind die Entertainment-Qualitäten des Buntstifts bisher meist verborgen, doch nun will er alle von seinen bunten Fähigkeiten überzeugen. Pünktlichkeit ist für ihn eine Tugend, außerdem ist der Buntstift sehr gewissenhaft und akribisch. Wisst ihr, wer hinter der Maske steckt?

Copyright

Anzeige



Anzeige

Über Redaktion von FLASH UP 20202 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion von FLASH UP

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Jeder Kommentar ist willkommen. Bitte beachte: Um die missbräuchliche Nutzung der Kommentarfunktion (Hassrede, Hetze, Spam, Links u. Ä.) zu verhindern, musst du deinen Klarnamen (bestehend aus Vor- und Nachname) und deine E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht) angeben. Sobald dein Kommentar geprüft wurde und dieser nicht gegen die Netiquette verstößt, wird er durch die Redaktion freigeschalten und veröffentlicht.