Zwei Tote nach Feuer in Einfamilienhaus in Hamburg gefunden

Feuerwehr
Feuerwehr

Nach einem Feuer in einem Einfamilienhaus im Hamburger Stadtteil Rahlstedt hat die Polizei zwei Tote in dem Gebäude gefunden. Polizei und Feuerwehr waren am Sonntagabend über den Brand alarmiert worden. Als sie an dem von einem älteren Ehepaar bewohnten Haus eintrafen, schlugen bereits Flammen aus dem Gebäude, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Nach Abschluss der Löscharbeiten sei am Montag zur Sicherung des einsturzgefährdeten Hauses das Technische Hilfswerk mit einem Bagger vor Ort gewesen. Leichenspürhunde der Polizei fanden am Montag zunächst ein Todesopfer.

Nach Fortsetzung des Einsatzes am Dienstag wurde in der Brandruine auch ein zweites Todesopfer aufgefunden und geborgen. Die Ermittlungen sowohl zur Identifizierung der beiden Aufgefundenen als auch zur Brandursache dauerten an, wie die Polizei weiter mitteilte.

Copyright

Anzeige



Anzeige

Über Redaktion von FLASH UP 20494 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion von FLASH UP