„Bergdoktor“-Schauspielerin Annika Ernst hat neue Liebe im Hausflur getroffen

Bild: glomex

Die aus der ZDF-Serie „Der Bergdoktor“ bekannte Schauspielerin Annika Ernst hat ihre neue große Liebe während des Lockdowns vor einem Jahr im Hausflur getroffen. „Wir haben fünf Minuten zwischen Fahrstuhl und Haustür geplaudert und dann ausgemacht, dass wir uns mal in Ruhe unterhalten wollen“, sagte die 39-Jährige der Illustrierten „Bunte“ laut Vorabmeldung vom Mittwoch. Die beiden Nachbarn hätten dann Nummern ausgetauscht und sich zum Wein getroffen.

„Nach dem Abend habe ich meiner besten Freundin gesagt, dass ich mich in den Mann aus der zweiten Etage verliebt habe“, sagte die Schauspielerin. Zuletzt habe das in Berlin lebende Paar sechs Wochen gemeinsamen Urlaub in Südafrika verbracht. In „Der Bergdoktor“ spielt die 39-Jährige seit dem vergangenen Jahr eine Chirurgin.

Copyright

Anzeige



Anzeige

Über Redaktion von FLASH UP 20466 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion von FLASH UP