Eloy de Jong hat keinen Kontakt mehr zu Ex-Kollegen von „Caught in the Act“

Olaf Kosinsky, CC BY-SA 3.0 DE, via Wikimedia Commons
Olaf Kosinsky, CC BY-SA 3.0 DE, via Wikimedia Commons

Der Sänger Eloy de Jong hat seit seinem Ausstieg aus der Band „Caught in the Act“ keinen Kontakt mehr zu seinen früheren Kollegen. „Wenn man aus einer Boyband aussteigt, braucht das, glaube, ich ein wenig Zeit, um von allen Seiten verarbeitet zu werden“, sagte der 48-Jährige der „Rheinischen Post“ aus Düsseldrof vom Donnerstag. „Es ist und bleibt eine Trennung.“

An die Anfangszeit mit der Band in den 90er Jahren denke er allerdings gern zurück, bekannte der Künstler. „Wir waren damals vier total unterschiedliche Jungs mit dem gleichen Traum – erfolgreich zu werden.“ Er sei „dankbar dafür – auch für die Fehler, die ich damals gemacht habe“.

Copyright

Anzeige



Anzeige

Über Redaktion von FLASH UP 20494 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion von FLASH UP