27-jähriger Deutscher bei Skiunfall in Ischgl gestorben

Rettungshubschrauber
Rettungshubschrauber

Beim Zusammenprall zweier deutscher Skifahrer in Tirol ist einer der beiden Männer ums Leben gekommen. Ein 27-jähriger Deutscher sei am Sonntag in Ischgl gegen den Rücken eines 65-jährigen Deutschen geprallt, berichtete die österreichische Nachrichtenagentur APA unter Berufung auf die Polizei. Beide Skifahrer seien gestürzt.

Während der 65-Jährige Verletzungen im Bereich des Rückens und der linken Brust erlitten habe, sei der 27-Jährige gegen einen Wegweiser geprallt und bewusstlos auf der Piste liegen geblieben, teilte die Polizei laut APA mit. Andere Skifahrer hätten sofort mit Erste-Hilfe-Maßnahmen begonnen und Hilfe gerufen.

Die Besatzung eines Notarzthubschraubers leitete schließlich Wiederbelebungsmaßnahmen bei dem 27-Jährigen ein und flog ihn ins Krankenhaus. Dort sei der junge Mann seinen Verletzungen erlegen, zitierte APA die Polizei.

Copyright

Anzeige



Anzeige

Über Redaktion von FLASH UP 20456 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion von FLASH UP