30 Verletzte bei Zusammenstoß zweier Straßenbahnen in Rostock

Polizei (über cozmo news)
Polizei (über cozmo news)

Beim Zusammenstoß zweier Straßenbahnen sind in Rostock am Mittwoch 30 Menschen verletzt worden. Darunter waren auch vier Schwerverletzte, wie die Polizei in Rostock mitteilte. Der Fahrer einer Bahn musste demnach aus dem Führerhaus herausgeschnitten werden. Der zweite Fahrer wurde leicht verletzt.

Beide Bahnen entgleisten, in der Innenstadt kam es zu erheblichen Verkehrseinschränkungen. Die Ursache des Unfalls in den Mittagsstunden war zunächst unklar. Die Kriminalpolizei, unterstützt von Sachverständigen, übernahmen die Ermittlungen zum Hergang.

Copyright

Anzeige



Anzeige

Über Redaktion von FLASH UP 20494 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion von FLASH UP