Burggen: Ein Toter bei Feuer in Wohnmobil

Symbolbild: Feuerwehr
Symbolbild: Feuerwehr

Bei einem Feuer in einem Wohnmobil ist in Burggen im bayerischen Landkreis Weilheim-Schongau ein Mensch ums Leben gekommen. Der Brand sei in der Nacht zum Dienstag ausgebrochen, beim Eintreffen der Feuerwehr habe das Wohnmobil bereits in Vollbrand gestanden, teilte das Polizeipräsidium Oberbayern Süd in Rosenheim mit. Die Ermittler wollen nun die Identität des im Wohnmobil verbrannten Opfers feststellen. Zunächst stand nicht fest, ob es ein Mann oder eine Frau war.

Den Sachschaden schätzte die Polizei auf eine fünfstellige Summe. Ein Übergreifen der Flammen auf ein benachbartes Wohnhaus sei von der Feuerwehr verhindert worden. Die Staatsanwaltschaft München II führt die Ermittlungen zur Brandursache.

Copyright

Anzeige



Anzeige

Über Redaktion von FLASH UP 20456 Artikel
Hier schreiben und kuratieren die Redakteure der Redaktion von FLASH UP