Frau und vier Kinder tot in Wohnung in Grenoble aufgefunden

Französische Polizei
Französische Polizei

In Grenoble im Südosten Frankreichs sind eine Frau und vier Kinder tot in einer Wohnung aufgefunden worden. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Samstag mitteilten, handelt es sich vermutlich um eine Mutter und ihre Kinder im Alter von drei, acht, zehn und zwölf Jahren. Die Ermittler vermuten, dass die Frau zunächst ihre Kinder und dann sich selbst durch die Einnahme von Medikamenten tötete.

Eine Bekannte hatte den Angaben zufolge die Behörden alarmiert, weil die Familie nicht auf Anrufe reagierte. Am Freitagabend öffnete die Feuerwehr die verschlossene Wohnungstür und entdeckte die fünf Toten.

Copyright

Ad



Ad

Über Redaktion | FLASH UP 22294 Artikel
Hier schreiben, posten und kuratieren unsere Redakteur alles, was euch wirklich interessiert! Wir sind das Team hinter den News, Storys und Videos, die ihr auf FLASH UP seht. Ob brandheiße Nachrichten, coole Tipps, spannende Hintergründe oder crazy Trends – wir checken alles für euch, filtern das Wichtigste raus und bringen’s auf den Punkt.